home
           
                       
 

willkommen in unserem gästebuch

 
 > bitte trag dich ein! wir freuen uns über jeden beitrag. (einfach felder füllen und button eintragen klicken)
 

vorname:  name: 
e-Mail:  homepage: 
zufallscode:  bestätigung: 


von:
Urs Lee
datum:
05.01.2017 14:57:06
e-mail:
@
web:
Ciao zeme,
ich wollte mal ausprobieren ob das Gästebuch noch geht ;-)
Gruss Urs


von:
Urs
datum:
26.06.2012 00:11:55
e-mail:
@
web:
Super Konzert gestern, hat echt Lust gemacht, wieder mitzutun. Liebe Grüsse an alle von einem Ehemaligen. Urs


von:
Märé Bohtz
datum:
25.06.2012 07:59:31
e-mail:
web:
Guete morge ihr liebe chörler!
Ihr sind hammermässig - danke für euie Iisatz. Ihr händ alles gäh und sind mit vollem herz debii gsi.
Es hät mega Spass gmacht und isch eifach nur schön gsi!
DANKE und gueti Erholig
Märé


von:
Ursi Matter Kolb
datum:
14.09.2010 21:26:22
e-mail:
ursi_eli_matter@hotmail.com
web:
Liebe Alle
ich habe zum ersten Mal am rezeptfreien Konzert mitgesungen und hatte total den Plausch mit Euch allen! Freue mich auf weitere gigs :-)
Ursi


von:
patricia andersen
datum:
12.09.2010 19:11:13
e-mail:
patricia.andersen@bluewin.ch
web:
Konzert von heute 12.9. in Wädenswil: einfach genial! Wir wollten ja eigentlich nur zuhören, aber es ging einfach nicht - wir mussten mitsummen, mitsingen.....Es war sehr schön, herzberphrend, fröhlich und befreidend.


von:
Märé und Team
datum:
22.12.2009 16:56:08
e-mail:
web:
Liebe Chörler
vielen Dank für das tolle rezeptfrei-Jahr, das wir zusammen verbringen durften!
Es hat viel Spass gemacht mit euch.
Wir wünschen euch und euren Lieben nur das Beste fürs neue Jahr und freuen uns auf viele tolle Proben und Events mit euch allen!
fürs Team, Märé


von:
dieter frank
datum:
01.12.2008 08:14:19
e-mail:
mail@dieter-frank.ch
web:
www.dieter-frank.ch
Hallo REZEPTFREI
Ich war am letzten Samstag am Kozert in Schönenberg. Fantastisch was in 10 Jahren erreicht wurde. Gute Lieder sehr schön vorgetragen und das kombiniert mit guten Gags (verschiedene Bühnen etc). Ich bin gespannt auf die neue CD. Macht so weiter !
Grüsse, dieter



von:
Sandy Lieberherr
datum:
22.06.2007 18:31:49
e-mail:
web:
Hallo leute,

ich wollte mich noch bedanken für euren tollen Einsatz am Mittwoch beim HEV und bei der anschliessenden Probe! Ich rechne es euch hoch an, dass einen teil aus solidarischen Gründen mir gegenüber, noch in die anschliessende Probe kam. Bin stolz auf euch!!

mit liebem Gruss, Sandy


von:
Barbara Lüthi
datum:
24.03.2007 22:13:53
e-mail:
bluethi@gmx.ch
web:
Hallo Rezeptfrei

Ich fand euer Auftritt gestern in der ref.Kirche Wädenswil mega stark! Als ehemaliges Chormitglied konnte ich es nicht lassen dies oder jenes Lied mitzusingen!
Ich freue mich jetzt schon bei weiteren Auftritten als Zuhörerin dabei zu sein.

Liebe Grüsse
Barbara Lüthi aus Samstagern



von:
Roberto Ferrari
datum:
23.12.2006 04:40:58
e-mail:
rlf@gmx.ch
web:
ferrariworldtour.spaces.live.com
Hallo liebe ChoerlrrInnen,
Ueber Bangkok, Phuket, Koh Lanta, Similan Islands und diversen kleineren Inseln bin ich gestern in Koh Samui angekommen. Ein Waedenswiler Kollege wohnt hier seit 6 Monaten. Im gegensatz zu den vergangenen Tagen, wo es sehr heiss war (trotz manchmal Regen am Abend) ist es hier wegen der Monsoonzeit immer noch kuehl, windig und regnerisch. So habe ich Zeit ein bisschen am Compi zu sitzen.
Ich wuensche euch allen besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins 2007.
Liebe Gruesse aus Thailand
Roberto


von:
urs pfirter
datum:
07.12.2006 13:54:43
e-mail:
web:
kultpavillonblog.blogspot.com/2006/12/adventsgruss-aus-luzern-video.html
halli hallo hier der link zu unserem auftritt am weihnachtsmarkt in luzern


von:
marco stricker
datum:
24.11.2006 01:46:02
e-mail:
web:
Han en super video gfunde zum "Jungle" song
http://www.xtreme-fun.de/fun-videos/stream/698

eifach mal ineluege und sich amüsiere


von:
urs pfirter
datum:
31.10.2006 22:22:51
e-mail:
web:
www.chor-rezeptfrei.ch
hurra unsere neue cd ist da!!!
getauft wird sie am 8.11.2006 um 20uhr im etzelsaal in wädenswil
alle sind herzlich eingeladen!


von:
sarah studer
datum:
20.06.2006 10:43:48
e-mail:
sstuder@freesurf.ch
web:
www.raindrops-kestenholz.ch
hoi zäme

viel freude und spass kommt einem entgegen, wenn man durch eure homepage klickt! ich bin selber dirigentin eines chors, der ganz ähnliches singt! und auch wir haben viel spass beim singen! schaut doch bei uns auch mal rein: www.raindrops-kestenholz.ch

ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und freude mit der musik!

herzlicher sängergruss
sarah


von:
Angelika Becher
datum:
23.05.2006 19:34:12
e-mail:
web:
Hallo zusammen!

Ich bin glücklich mit euch zusammen singen zu können! Das Konzert hat mir viel Spass gemacht und ich nehme ein tolles Gefühl mit in die nächsten Proben.
Wir sind ein super Team und ich bin stolz dazu zu gehören! Besonderen Dank an unsere drei "Chefinnen", ihr macht das spitzenmässig!

Bis Mittwoch - Angelika


von:
Märé Bohtz
datum:
22.05.2006 08:12:21
e-mail:
web:
Liebi Chörler

Danke für euie super Iisatz und de Fun, wo mir zäme gha händ.
Ihr sind eifach die geilschte!!!

Hebeds guet und bis bald
Märé


von:
Daniela Muggli
datum:
15.10.2005 21:33:28
e-mail:
daniela_13@bluewin.ch
web:
www.dragonflys.ch
Hallo

Klasse Chor seid Ihr!!! Kompliment. Ich habe mir die Lieder angehört und finde, dass Ihr ein toller Chor seid! Macht weiter so und ich hoffe bald ein Konzert von euch besuchen zu dürfen!

Liebe Grüsse

Daniela (Richterswil)


von:
Maya Lee
datum:
21.08.2005 21:38:43
e-mail:
maya.lee@hispeed.ch
web:
Samstag, 20. August 2005, 14.00 Uhr kath. Kirchlein in Pfäffikon; wow, ihr habt so super gesungen, wäre am liebsten zu euch rauf gekommen und hätte gern "I will follow him" mitgesungen. Singe im Spogo Gospelchor Zürich-Affoltern und gebe euch gerne unsere homepage durch: www.spogo.ch. Unsere Konzertdaten sind 17./18. und 25.09.05, alles weitere entnehmt aus unserer hp. Herzliche Grüsse aus Affoltern von Maya Lee.


von:
lydia bohtz
datum:
13.07.2005 21:33:40
e-mail:
lydia.bohtz@gmx.ch
web:
endlich habe ich die hp von euch gefunden.
herzliche gratulation zur auszeichnung in horgen, super.

liebe grüsse lydia


von:
Fabio Reichelt
datum:
05.07.2005 10:59:54
e-mail:
web:
...das händ ihr aber super gmacht! herzlichi gratulation zu euem Horgener-Chofestival-Sieg!!! :-)

Ich würkli lässig!

Liebe Gruess
Fabio


von:
susanne sievers
datum:
25.03.2005 11:38:14
e-mail:
susanne.sievers@hispeed.ch
web:
Hallo zusammen !

Endlich habe ich unsere homepage gefunden, bzw. aufgerufen. Sie ist wirklich klasse. Toll, Urs !
So, mein krankes Kind ruft. Tschüss

Susanne


von:
Matthias (This) Mettke
datum:
28.03.2004 21:28:17
e-mail:
matthias.mettke@freenet.de
web:
Hoi zäme,

ich war gestern auf dem 50 jährigen Geburtstag und habe Euch gehört. Da kann ich nur sagen: Wau, super gut!!!!
Einen lieben Gruss aus Dütschland
This


von:
imelda lutz
datum:
24.11.2003 09:37:48
e-mail:
lutz_ii@hotmail.com
web:
Grosses Kompliment zu einem überaus gelungenen Internetauftritt. Engrazia fetg.


von:
gabriela kunz
datum:
21.11.2003 16:27:25
e-mail:
foolosophy7@yahoo.com
web:
heiss, farbig, aamächelig... danke, urs, für deine arbeit! macht spass, durch unsern chor zu surfen. die schrift finde ich auch eher schwer lesbar, sonst alles supi. bis morn...


von:
renata gägauf
datum:
21.11.2003 09:20:34
e-mail:
renata.gaegauf@gmx.ch
web:
super !mir gefällt die homepage wirklich gut


von:
Vera Salvatore
datum:
20.11.2003 00:00:00
e-mail:
family.salvatore@swissonline.ch
web:
Ich finde die Homepage von unserem Chor ist Dir sehr gelungen. Herzlichen Dank!


von:
Karin Pfister
datum:
20.11.2003 00:00:00
e-mail:
gody@dplanet.ch
web:
Ich luege jetzt grad mit mine drü Chind da inne, han natürli u Froid, und lass es paar Lieder laufe. d'Idee vonere Homepage isch irre (und so überraschend).
Ich froie mich uf hüt abig (ich nimme d'Familie grad mit a d'Hauptprob).
Tschüss Karin